Warum geht es mir nach einer Zigarette so komisch?

3 Antworten

Ich vermute mit den Medikament verstärkt sich der Nikotin-flash, was jedoch genau dabei passiert kann dir nur ein Arzt mitteilen da hier auch niemand wissen kann um welches Medikament es sich handelt und dich nicht untersucht hat.

Ich vermute der Arzt empfehlt dir dann aufhören zu rauchen...

Vermutlich wirkt das Schmerzmittel in Verbindung mit Nikotin extrem.

Beste Gelegenheit, das Rauchen aufzugeben.

sushique44
Fragesteller

Hab das Rauchen schon so gut wie auf Null zurückgeschraubt, nur ab und zu, z.B. wenn ich einkaufen geh, so wie heut morgen. Die Betäubung ist so krass danach, das mir fast schon Angst wird. Hast wohl recht damit, beste Gelegenheit aufzuhören (in Verbindung mit Alkohol wirkt es noch stärker, kannst nicht mal ein Bierchen trinken..)

T50411  10.09.2021, 09:42
@sushique44

Das scheinen aber ganz schöne Granaten zu sein, was er Dir da an Schmerzmitteln verschreibt. Aber die Hauptsache ist, daß es hilft.

Das solltest du mal besser deinen Arzt fragen, ob es durch Nikotin zu Nebenwirkungen kommen kann.