Warum füllen sich meine Fußblasen immer wieder neu mit Wasser?

3 Antworten

Unter der Blase bildet sich neue Haut. Und um diese "Reparatur" reibungslos zu absolvieren, bildet Dein Körper das Wasser. Ohne dieses Wasser hättest Du ruckzuck eine Wunde, die sich entzünden könnte, mit anderen Worten: das Wasser ist ein Schutzmechanismus Deines Körpers.

das ist so weil du sie immer wieder ausdrückst. machn pflaster drauf und lass sie eintrocknen.

ich weiß zwar nicht, warum aber ich kenne einen trick: du musst durch die blase eine nadel mit einem faden dran durchziehen