Warum erbricht meine Oma nach dem Schlaganfall?

3 Antworten

Übelkeit und erbrechen ist ein Symptom welcher beim Schlaganfall nicht ungewöhnlich ist.

Keine Angst,deiner Oma wird im Krankenhaus geholfen.

Und dass das Sprachzentrum gestört ist , ist auch ein Symptom welches häufig vorkommt.

Philippinenirak
Fragesteller

Gut Dankeschön:) 👍🏽

Bekommt sie kein mcp oder Vomex? Alles gute. Meine hatte auch einen. Mein Opa auch. Hat dann antidepressiva bekommen . Vielleicht ist das eine Nebenwirkung davon

Philippinenirak
Fragesteller

Oh das weiß ich leider nicht, meine Mutter wohnt mit ihr und ich etwas weiter weg. Deswegen leider keine Ahnung 😖 geht es denn deiner Oma und deinem opa jetzt gut ? 🙄

Das ist eines der Symthome bei einem Schlaganfall. Genau so wie Schwindel, Sehstörungen und Kopfschmerzen.

Vermutlich hatte sie gestern einen weiteren Schlaganfall.

Philippinenirak
Fragesteller

Achso, dann gehört das dann zu den “Nebenwirkungen” ?

munga02  19.06.2020, 13:24
@Philippinenirak

Kann man so sagen. Ich würde es eher Begleiterscheinung nennen.

Philippinenirak
Fragesteller
@munga02

Okay Dankeschön:) 👍🏽