Wartezeit bei McDonalds Apfeltasche?

5 Antworten

nein da liegen immer welche parat. wenn sie keiner kauft werden sie nach einiger zeit entsorgt. wenn wirklich mal jemand vor dir ist und mehrer kauft kann es sein das du auf neue warten musst

ob du nun an die theke gehst oder an den mc drive ist egal, die speisen werden ja nicht extra für mc drive aufbewahrt sonder stehen bereit für jeden kunden egal wie bestellt wird.

Genau das dauert 20 min es sei denn die Angestellten müssen die frischen Äpfel erst im Garten pflücken dann kann es auch länger dauern 🙈

Ja, das kann nur genau das heißen....es ist ja völlig ausgeschlossen, dass die Apfeltaschen auf Vorrat da haben.....

Glaubst Du allen Ernstes, die frittieren jede Bestellung sekundengenau frisch?

Da liegen doch sicher immer welche auf Halde ...