Warmes Bad vor Fussballspielen?

6 Antworten

Erst warm duschen ,dann kurz kalt abduschen .Warme Bäder machen meist müde,deshalb wurde ich warm/kalt duschen empfehlen..

besser nicht.... ein warmes oder heisses bad entspannt und macht müde

gehe in die apo und hole dir arnikaöl. das wirkt durchblutungsfördernt un lockert die muskeln

wie schon von allen gesagt wurde, ein warmes bad macht müde. als entspannung nach dem training ok, aber vorher nicht empfehlenswert. gute vorbereitung mit aufwärmen und dehnübungen bringt da mehr.

Hey,

nach dem Fußballspiel empfehlenswert. Davor eher nicht, da es auch ermüdend wirkt.

Grüße, Linda

vllt.. aber nach warmen bädern ist man oft sehr müde das wäre ja nicht gut die wärme macht einen schläfrig