Ist ein Kleopatra-Bad mit Sojamilch genauso wirksam wie das klassische mit Milch?

2 Antworten

Sojamilch kannst du ungeöffnet nach Ablauf des MHD auch ruhig noch wochen später trinken. Es heisst ja auch MINDESTENS haltbar und nicht höchstens haltbar. In dem Zeitraum wird garantiert, dass die Ware noch ok ist. Das ist mit allen Nahrungsmitrteln so: Eine gewisse Spanne nach Ablauf ist noch unbedenklich, wenn du auf Geschmack, und aussehen achtest. Die MHD werden immer kürzer deklariert, um den Konsum anzukurbeln. Ob massig Lebensmittel weggeschmissen werden ist denen egal: Hauptsache verkaufen.

Gegen dein Bad spricht sonst natürlich nichts. Durch das nthaltene Fett wird deine Haut sicher geschmeidig. Meines Wissens gibt es einige Soja-Pflegeprodukte.

Dann mach das mal. Viel Spaß beim Baden!