Nach Heißem Bad Schwindel...?

4 Antworten

Entweder ist zu wenig Luft in deinem Badezimmer oder dir fehlt Zucker. Kann an Eisenmangel auch liegen. Bei mir ist das auch so, deswegen bade ich nicht so gerne, sondern nehme eine Dusche 😊

Ja ich gehe auch lieber duschen aber wenn ich mal eine Erkältung oder so habe dann nehme ich halt gerne so ein Bad um die Nase zu befreien 😅

Wenn ich erkältet bin Nehme ich mir eine Schüssel, fülle sie mit kochendem Wasser, lege mein Gesicht nah am Wasser und lege zum Schluss einen Handtuch so über mein Kopf, dass da keine Luft übrig bleibt und fertig bist du geheilt xD

das hatte ich auch vor ein paar monaten, ca 30 minuten heiß gebaden und als ich raus bin war mir dann 15 minuten lang voll schwindelig und kotzübel , ich dachte ich sterbe, das liegt wahrscheinlich daran wenn das Wasser zu Heiß ist

Vielleicht Kreislaufprobleme.

Warum duscht du nicht wenn du das Problem hast?

Das Wasser ist vielleicht zu heiß. Heißer als in der Therme.