War mein Großvater in Haft?

1 Antwort

Also jetzt mit dem neuen Datenschutz-Gedöhns dürfte es noch schwieriger sein, von offizieller Seite Informationen darüber zu bekommen als vorher. Hast du schon in alten Unterlagen bei euch zu Hause nachgeschaut? Wir haben noch sehr viele alte Unterlagen von unseren Vorfahren; da steht auch einiges an interessantem Zeug drin.

Vorstadtmaed119
Fragesteller

Ja, ich hab nur leider nichts gefunden ...

HansImGlueck178  14.07.2018, 00:33

Ohne berechtiges Interesse war das auch früher nicht möglich. In den USA ist das anders, da kann man das heute sogar online nachgucken.