War es falsch zum Dermatologen zu gehen bei einem analekzem?

4 Antworten

Entweder ist das en Hämorride oder eine Feigwarze. Thrombose ist sehr gefährlich würde mich wundern wenn du dann noch leben würdest. Mit Feigwarzen  kennen sich Hautärzte aus..die hätte der erkannt, Hämorriden sind das Fachgebiet der Proktologen geh da mal hin, Scham ist da unangebracht..

Folge deinem Leidensdruck gehe zu jedem Arzt der dir vielleicht helfen kann

Gute Genesung

User16488
Fragesteller

Danke

Barbdoc  18.02.2017, 23:21
@User16488

Analvenenthrombosen sind harmlos.

Dann geh nochmal zum Venenspezialisten. Hol dir dort eine 2. Meinung.

Barbdoc  18.02.2017, 23:23

Der Venenspezialist ist für Krampfadern zuständig.

Es kann manchmal auch der verkehrte Arzt sein. Nicht jeder hat die Erfahrung, will es aber nicht zugeben.

Suche doch mal einen Proktologen in deiner Nähe.

Dafür ist denke ich der Proktologe zuständig.