Analvenenthrombose und deren schmerzen?

3 Antworten

Sich unter diesen Umständen zur Arbeit zu "schleppen"; ist keine gute Idee. Nimmst du die Arbeit wieder auf, könnte das längerfristige Konsequenzen nach sich ziehen.

Ich würde erneut den Arzt aufsuchen und, sollte der es für notwendig halten, noch einige Tage regenerieren.

Letztendlich geht es um deine Gesundheit.

Danke für diese Antwort. Ich weiß über Internet ist alles schwierig zu erklären. Man kann sich halt nur rate einholen. Jedoch graut es mir ein wenig davor morgen (falls ich eine krankschreibung bekomme) diese meinem Vorgesetzten abzugeben.

@user7654

Wie ich schon erwähnte, es geht um deine Gesundheit.

Fällst du im Endeffekt noch länger aus, ist dann auch keinem geholfen.

nd dort wird man schon schief angeschaut wenn man nur 2-Tage oder so einen Krankenstatus bekommt

Das kenne ich nicht, und habe es nicht so erlebt. Wenn du Schmerzen hast, melde dich krank, und wenn das 6 Monate dauert. Der Krieg, das wirst du feststellen, kommt auch ohne dich zurecht. Niemand ist so wichtig, dass er nicht ersetzbar wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du eigentlich eine Heparin Salbe verschrieben bekommen? Und ja, lass dich noch ne Woche krankschreiben!

Ja eine salbe bekam ich, leicht betäubend wirkend. Weiß jetzt auf anhieb nicht genau wie sie heißt auf jedenfall gibt's davon 2 eine grünliche tube und eine bläuliche tube:)

@user7654

Wahrscheinlich Lidocain ... , geh einfach morgen noch mal zum Doc!