Wann zum Arzt bei Hüftschmerzen?

5 Antworten

Hast Du nun solange gewartet, kannst Du auch bis zum Termin warten.

Die Notaufnahme ist nicht für Dich zuständig- allerhöchsten der Bereitschaftsarzt- 116 117.

missgetuqueen
Fragesteller

ja dass weiss ich das problehm ist due schmerzen werden immer stärker und ich kann schon nicht mer richtig gehen und dass finde ich halt nicht gerade schön

Beckenschiefstand könnte eine Möglichkeit sein! Du musst dich gerade auf den Boden setzen und die Beine gerade nach vorne austrecken, dabei muss dein Rücken ganz gerade sein

Ich bin zum Arzt Diagnose Knochennekrose und habe neues Hüft Gelenk (Hüft TEP) bekommen.

Es kann soviel Ursachen, Erkrankungen etc. geben.

Ich lebe gut mit der Hüft TEP und mache meinen Trainerschein. Heutzutage ist es kein Problem mehr mit neuer hüfte Sport zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
missgetuqueen
Fragesteller

und wie alt bist du? wen man fragen darf

WhiteRosesHD  31.12.2019, 15:17

ich war noch nicht beim Artzt

Du solltest lieber zu einem Arzt gehen.

Also meine Frage ist soll ich mal in den nächsten tagen in die Notaufnahme

Nein, das ist übertrieben. Bis zum 2. Januar kann es nun auch noch warten. Notaufnahmen sind für Notfälle!

bin Leistungssportlerin

OK, und was genau?

missgetuqueen
Fragesteller

kunstturnen

Das ist kein Problem für die Notaufnahme, du bist nämlich kein Notfall. Man wartet nicht erst Tage, bis man keine Ruhe mehr hat und sich zum Notfall erklärt. Damit nimmst du den Ärzten wervolle Kapazitäten für wirkliche Notfälle.

Wende dich an den Bereitschaftsdienst.

missgetuqueen
Fragesteller

okay dass weiss ich aber ich war bis gestern in den ferien

Schmerzgeplagt  31.12.2019, 07:57
@missgetuqueen

Dann hättest du vor Ort in die Notaufnahme gehen müssen!