Muss man bei Verdacht auf Blinddarm sofort ins Krankenhaus?

17 Antworten

Nach 1 kommt 2! D.h.: Erst zum Hausarzt gehen, der erkennt, ob das z.B. nur ´ne Blinddarmreizung ist, oder schon akut! In letzteren Fall würde er Dich natürlich gleich in´s KH einweisen lassen.

Bei mir z.B. hat´s ein Jahr gedauert, bis eine OP nötig war!

♥lichen Dank für´s Sternle und LG, gina

Bei war die Entzündung Sonntags akud und Donnerstags war die Op 4 Tage Schmerzen und Imfusionen wegen Übelkeit 😥

geh auf nr sicher und geh ins kh.die ärzte haben da ahnung. was ist dir wichtiger, deine arbeitsstelle oder deine gesundheit?wenn es was ernstes ist glaub ich nicht das du stress bekommst

Du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen. Falls dieser bei der Untersuchung eine Blindarmentzündung o.ä. bedrohliche Situation definitv ausschließen könnte, müsstest Du nicht ins Krankenhaus.

Nimm Blinddarmentzündung nicht auf die leichte Schulter,geh ins Krankenhaus ,zu deiner eigenen Sicherheit.

Ich hatte das auch und da wurde erst ne Blinddarmreizung festgestellt und am naechsten Tag kam ich ins Krankenhaus und da wurde festgestellt das er kurz vorm.Durchbruch steht und ich kam sofort in den OP... Also ab zum Arzt mit dir bevor es zu spaet ist