Katze plötzlich Hüftschmerzen

7 Antworten

arzt sofort. ich würd ehrlich gesagt nedmal die öffnungszeiten abwarten sondern nen notdienst finden. das klingt nach einem irgendwie gearteten unfall. wenn er innere verletzungen hat kann ein paar tage abwarten tödlich enden. jeder andere rat als dieser wäre grob fahrlässig..

im optimalfall gehst du mit nem kater der ne prellung oder ne zerrung hat wieder aus der praxis. aber wenns was ernsteres sein sollte gilt immer: je schneller behandelt desto besser

Geh zum Tierarzt !! - Evtl hat sich Dein Süßer die Hüfte gebrochen - vielleicht auch nur heftig geprellt. Der TA kann das feststellen - und ihm helfen, sollte wirklich etwas gebrochen sein. Sowas kann auch der schlauesten Katze passieren (mal danebengesprungen und abgestürzt z.B.).

vielleicht wurde er angefahren :// auf jeden fall morgen zum tierarzt wenn bis dahin nicht besser wird. ich wünsche dir wirklich ganz viel glück und deiner katze :S

Hallo, Habe das gleiche Problem mit meiner Katze. Genauso wie du es beschreibst. Kannst du mir weiterhelfen. Mein Tierarzt hat nix gefunden. Wäre nett. Danke

So schnell wie möglich zum Tierarzt =) . Die Hüfte ist entweder gebrochen oder ausgekugelt . Wenn du dir was brichst fährst du ja auch zum Arzt. Er könnte auch irgendwo abgestürzt sein , es ist Winter und so manche Stelle ist vereist.