Krücken bei Schleimbeutelentzündung in der Hüfte?

1 Antwort

wenns dir hilft und weniger schmerzt würde ich Krücken nehmen, wenn du schonen sollst (bei Schleimbeutel macht man das ja), würde ich sowieso schonen und dann wenn du wo hin musst halt mit Krücken unterstützen....also insgesamt: ja, nimm lieber, verheilt schneller

BobMarlies
Fragesteller

Okay Danke, ich war mir nämlich ein wenig unsicher, weil mein Vater meinte, Krücken seien in meinem Fall absolute Übertreibung Wie lange dauert die Heilung einer Schleimbeutelentzündung denn eigentlich?

nS4nE  24.08.2013, 16:30
@BobMarlies

in 14 Tagen sollte es eigtl weg sein, Krücken reichen aber die ersten 3-5 Tage, dann kannst du ruhig wieder ohne gehen

BobMarlies
Fragesteller
@nS4nE

Okay, vielen Dank nochmal :)