Wann wurde der (erste) Zahn gezogen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

0-10 Jahre 52%
11-20 Jahre 35%
21-30 Jahre 13%
31-40 Jahre 0%
41-50 Jahren 0%
51-60 Jahre 0%
61 Jahre oder älter 0%

13 Antworten

11-20 Jahre

Ca. mit 11 bis 12 vier erwachsene Zähne (alle 4er) weil meine Zähne zu groß waren, sodass sie schief wuchsen.

Mit Anfang 14 dann der nächste erwachsene Zahn… es wurde eine Füllung bei den Zahn gemacht, unter der Füllung hat sich dann Karies gebildet. Ich hatte solche schmerzen! Da der Karies so groß war, haben sie sich beschlossen den Zahn zu ziehen. (rechts, der siebte)

Liebe Grüße Lurina

11-20 Jahre

2 Mit 11 und jetzt werden mir in 2 Wochen nochmal 4 Zähne gezogen

21-30 Jahre

Wobei man da von "gezogen" nicht sprechen kann. Der wurde in 4 Teile gesägt, wovon 3 einzeln aus dem Kiefer gedreht wurden.

11-20 Jahre

Mein erster Zahnarzt war ein Bulle. Der hatte Lust am Zahn ziehen.

0-10 Jahre

Leider hatte ich als Kind schlechte Zähne. Daher zog mein Zahnarzt einen meiner ersten "Mausezähne"