Schmerzen an Einstichstelle nach Zahn ziehen?

2 Antworten

Mir wurde vor 10 Tagen ein Zahn gezogen ... meine ganze Wange ist geschwollen und ich habe Schmerzen wie sonst was ... Wurde genäht, Fäden sind schon gezogen ... dauert halt! :-/ Aber ist normal! Fallst Du Sorgen hast, rufe Deinen ZA an oder gehe mal hin zur Kontrolle! Ich war letzte Woche 3x beim ZA zum Nachschauen ... :-)

Snooozi
Fragesteller

Ohwei, gute Besserung! Und vielen Dank für die Antwort, ich muss mich wohl einfach noch gedulden 😊🦷

Hallo,

Das kann leider passieren da im Mund viele Nerven sind wenn der Arzt diese beim Einstich verletzt kann dies dir länger Probleme bereiten als das Zahn ziehen selbst. Wenn es dir zu unangenehm ist geh zum notdienst. Ich wünsche dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung