Wann weiß ich ob mein Darm leer ist?

4 Antworten

der ist noch nicht leer. Nimm das Mittel weiter. Es wird dann aus Dir rausschießen wie Wasser.

Maria199212345
Fragesteller

Wowww bist ja sehr sozial ;)

verreisterNutzer  06.07.2015, 19:41
@Maria199212345

Der Rat, das Du mit einem Buch auf der Toilette sitzen bleiben sollst, war bestens. es wird der Punkt kommen, wo Du es sonst nicht mehr rechtzeitig zum WC schaffst. Besser so? ;D

Maria199212345
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja schon viel viel viel viel besser :D

Trink abends ein glas kalten Apfelsaft geh dann ins Bett und esse den nächsten Tag nichts. Falls dir schwindlig würd aber was essen. Trinken okay

Maria199212345
Fragesteller

Vielen danke werde es auch so machen :)

Der Darm ist einige Meter lang. Du kannst nicht "merken", wann er leer ist. Es kommt immer noch was nach, noch nach Stunden. Wenn du für eine Untersuchung eine Abführmaßnahme machen musst, dann führe sie nach Vorschrift durch, alles andere ist sinnlos. Die Ärzte werden keine genauen Diagnosen treffen können...

dein darm st noch nicht ganz leer nimm das abführmittel wie du es vorgeschreiben bekommen hast und damit fertig