Wann sieht man bei einer Diät / Ernährungsumstellung / Trainieren erste Erfolge?

2 Antworten

Nach nem Monat siehst du erste erfolge :)

Ist von Mensch zu Mensch verschieden. Bei manchen sieht man schon nach wenigen Wochen erste kleine Erfolge, bei anderen dauert es Monate bis man wirklich etwas sieht. Kommt eben ganz auf die Ernährung UND aufs Training an. Wenn man sich zwar Top Ernährt, aber beim Training schludert sieht mans ggf. erst seeehr Spät genauso wie anders herum.

Einhorn1432
Fragesteller

Also müsste man relativ schnell Erfolge sehen, wenn man diszipliniert sowohl trainiert, als auch sich an die Ernährung hält?