wann nimmt man im Gesicht ab?

8 Antworten

Bei mir ist das so wie dein Trainer sagt - ich nehme am Gesicht asl erstes ab und dann auch zu. Meine Gewichtsschwankungen beziehen sich aber nur aucf + / -5 kg. Es kann sein, dass wenn man mehr zu verlieren hat, nimmt man am gesicht erst spaeter ab. Desweg nicht aufgeben sondern weitermachen :-) Good luck!

Niemand kann beeinflussen an welcher Stelle er mehr oder weniger abnimmt. Dieses Recht behält sich allein der Körper vor. Alles andere ist Unsinn.

Wann man wo abnimmt, ist bei jedem unterschiedlich. Es stimmt schon, dass viele Menschen zuerst im Gesicht abnehmen, aber eben nicht alle. Vermutlich hast du dort aber auch abgenommen, wenn die anderen sagen, dass du dort auch gut aussiehst. Man sieht sich selber oft viel zu kritisch und sieht Dinge, die sonst keinem auffallen.

Wie auch immer, du kannst es nicht beeinflussen, wo du abnimmst. Du könntest dir allenfalls (vorausgesetzt, du bist alt genug und hast das nötige Geld) das Fett im Gesicht absaugen lassen. Aber ich denke, das wird gar nicht nötig sein. Wenn man im Gesicht zu hager ist, sieht man entweder krank oder 20 Jahre älter aus, als man eigentlich ist. Das willst du doch sicher auch nicht.

KamalaKurt  17.07.2014, 08:00

Kompliment an diese sehr gute und aussagekraeftige Antwort.

am gesicht nimmt man unter normalen umständen nicht ab nur wenn man Krank wird

Mach mehr wangendrücken Augenbrauen Schrägbankdrücken ist auch sehr effektiv