Habe laut Waage 7 kg abgenommen sehe optisch aber nichts?

7 Antworten

Hi,

Das kann durchaus daran liegen, dass man zu Beginn einer Diät zuerst einmal richtig viel Wasser verliert. Das erklärt den neuen Stand dessen, was die Waage sagt. Allerdings ist es so, dass es sich nicht um Körperfett handelt. Demnach stellst du auch keine nennenswerte Veränderung deiner Figur fest.

Achtung bei diesen Diäten! Jojo vorprogrammiert!

Du wirst nach dieser Crashdiät das doppelte wieder zunehmen, denn du wirst nicht immer dieses Almased nehmen können. Besser wäre gesunde ausgewogene Ernährung (eiweißbetont) und täglich eine Stunde Bewegung in frischer Luft

habe mit Sport auch angefangen, ist nicht viel aber besser als nichts.. joggen im park bzw walken und bisschen situps etc.

Das Gewicht verlagert sich auch und du straffst dich, so ist es durchaus möglich, das du nichts siehst, fange mal an dich mit einem Maßband zu vermessen, dann siehst du eher Erfolge als auf der Waage.

Übrigens ist Almased nicht gerade gut geeignet um dauerhaft ab zu nehmen, dazu musst du auch einiges über gesunde Ernährung lernen, um hinterher nicht wieder zu zunehmen.

Schnelle Abnahmen bringen gar nichts, weil man es hinterher auch schnell wieder drauf bekommt, oft mehr als vorher,

Ich finde eine gesunde Ernährungsumstellung für sinnvoller, denn da gibt es keine Verbote und man kann sich satt essen,

LG Pummelweib :-)

Diäten bringen nichts, du solltest einfach deine Ernährung umstellen.

Ich kenn mich damit nicht aus weil ich lieber gesund abnehme alz mit solchen "wunderdinger". Aber es kann gut sein dass 2 kilo wasser, 2 kilo muskeln und so weiter auch noch dabeI sind.

Meine Ernährung will ich umstellen wenn ich mein Ideal - Gewicht erreicht habe..