Wann muss das Tackerklammer artige Metall ding von meiner Katze weg?

4 Antworten

Das holst du nicht selbst raus sondern der Tierarzt bei der Kontrolluntersuchung.

Du nimmst dir jetzt ein altes T-Shirt und schneidest davon den Ärmel ab. Das sollte der Katze gut um den Bauch passen. so kann sie die Klammern nicht rausfressen.

Nutzt das nichts, dann muss sie leider einen Kragen anziehen.

03angi03
Fragesteller

Wieso sagt mir die Ärztin am Telefon dass sie das selbst anmacht?

MaryLynn87  08.07.2020, 15:48
@03angi03

Kann ich mir nicht vorstellen das man dir das gesagt hat. Was soll denn das für eine Ärztin sein.

Bist du sicher, dass du sie richtig verstanden hast?

Ruf beim Terrzt an und frag nach was man in so einem Fall machen soll. Bei der Tierärztin wo wir die Katze kastrieren ahnen lassen, die hat über die ganze Wunde ein Pflaster geklebt, welches die Katze nicht runter bekam.

Tierarzt macht das.

03angi03
Fragesteller

Aber ich habe da angerufen und die haben gesagt dass sie das schon selbst abmacht und wenn nicht soll ich zu denen aber wann kann sie das ab machen?

Am besten nicht selbst dran rumzupfen. Lieber dem TA überlassen.