Wann ins KH mit blasenentzündung?

4 Antworten

Meist liegt bei pochendem Scmerz einen Entzündung vor! Die Ärztin hat sicher nicht die Möglichkeiten die ein Krankenhaus hat es raus zu finden! Das kann nämlich alles mögliche sein wie z.B. Blinddarm,Ischias usw. Lege Dich mal flach hin auf den Rücken und ziehe das rechte Bein mit dem Knie an die Brust,wenn dann der Schmerz stärker wird ist es meist der Blinddarm,kann aber auch im Bereich der Leber etwas sein! Also lass lieber im KH gucken die haben die Geräte dazu!

Janani2703
Fragesteller

Eben war ein Bereitschaftsdienst da, sie war so unfreundlich. Hab gefragt ob das nicht von Minute zu Minute schlimmer werden kann wenn’s die Nieren sind, was sagte sie? ,,weiß ich nicht'' aber sie meint es sind die Nieren. Alles was sie mir gesagt hat war trotzdem nur ich soll warten bis das Mittel wirkt, was ich um ca 15/16 Uhr genommen habe. War noch nie so planlos was ich machen soll ob Krankenhaus oder nicht

Versuch es Mal mit Wärme kann tatsächlich sein wenn du mit dem Arzt zu lange gewartet hast das du jetzt was an den Nieren hast was abgeklärt gehört ansonsten viel trinken oberstes Gebot bei einer Blasenentzündung.Ich hab noch nie Antibiotika dafür gebraucht .gibt nen ganz guten blasen und Nieren Tee bei dm als instand Pulver der ander schmeckt grauenhaft

Du könntest höchstens schauen wo in Deinem Ort heute die Notapotheke ist das Du da Beratung erhältst .Warte noch 30 min aber lese unbedingt die Packungsbeilage durch, letztendlich musst Du einschätzen wie ist der Schmerz gegenüber nachmittags .

`Morgen früh den Hausarzt anrufen und die Symptome schildern.

Das KH ist dafür erst einmal nicht zuständig.

Außer, es geht um deine Nieren, dann wird dir dein Arzt eine Einweisung schreiben für das KH. Du selbst gehst da nicht hin, denn du bist kein Notfall. Die Leute dort sind allesamt überlastet und müssen nicht wegen Rückenschmerzen oder einer überstandenen Blasenentzündung behandeln.