Wann heilt meine Herpes Kruste?

3 Antworten

Ich spreche aus erfahrung... Wird nicht bis samstag weg sein. was du machen kannst, damit es besser wird... Creme drauf und sehr vorsichtig abtupfen. Wirklich vorsichtig. Kann sonst sein, dass du es ausreißt und alles geht von vorne los. Aber ich denke, dass jeder einen trick oder seine ,,guten " Erfahrungen gemacht hat

Sabrina200175
Fragesteller

Danke erst mal für den Kommentar..
habe vorhin irgendwo gelesen das man das mit dem Föhn (?) anföhnen soll und das dann schneller austrocknet, meinst du das hilft? 🤔

Suesse1984  17.01.2018, 01:31

Bitte nicht!!!! ☝🏼☝🏼☝🏼

Stewwe  17.01.2018, 07:11

Auf keinen fall :D also du wirst es nicht schnell wegbekommen. Stell dir vor, da drunter fängt gerade ein heilprozess statt. Da ist eine wunde. Die kruste bekommst du vorsichtig mit creme weg, weil die einweicht. Passt aber auf, dass das nicht wieder einreißt. Google am besten gar nicht. Ich spreche aus 29 jahre Erfahrung :D glaub mir, ich hab alles versucht. Am ende machst du alles nur noch schlimmer.

Sabrina200175
Fragesteller

Haa okay alles klar 😅 dann lass ich lieber die Finger davon.. soll ja nicht noch Monatelang da sein 🙄 aber vielen Danke für die Hilfe 👍🏾

Ich kenne eine die hatte das Mal, aber ich habe nur schlechte Neuigkeiten:

Herpes dauert länger und irgendwann fällt die Kruste von allein ab (auf keinen Fall abziehen!!!)

Guck also einfach wie weit sie sich schon gelöst hat

LG

Sabrina200175
Fragesteller

Dankeschön..
LG

abkratzen oder creme draufschmieren