Wann geht das beneblte Gefühl nach einem Alkoholkonsum wieder weg?

6 Antworten

Also ich hatte nach meinem ersten und letzten Vollrausch auch über mehrere Tage diesen Schleier, alles schien als ob man nicht richtig da ist und man quält sich durch die Tage. Irgendwann ist es weg, bei mir war es auch über eine Woche, seit dem habe ich es nie wieder übertrieben mit dem Alkohol, vielleicht ist es ja auch für dich eine Lehre.

wars echt nur alk?

kenne diesen effekt von was anderem.....

normalerweise ist sowas aber nach 1-3 tagen weg, das ist also pure einbildung. finde das eig. immer ganz lustig :D

Hallo,

normalerweise bemerkt man den Alkohol erst am nächsten Morgen. Man fühlt sich mies und man hat Kopfschmerzen/Übelkeit. Deshalb sollte man sich diesen Tag lang schonen und nicht zur Arbeit gehen(extremer Alkoholkonsum sowieso nur am Wochenende oder in den Ferien). Nach ein bis zwei Tagen ist dieses Gefühl von Schwindel, Übelkeit etc. wie weggeblasen. Es kommt natürlich auch darauf an, was du trinkst und wie viel davon. Bei deinem Problem kann ich mir eher vorstellen, dass du krank bist und es noch nicht gemerkt hast oder harte Drogen zu dir genommen hast! Zum Beispiel Crack, LSD etc. Vielleicht hat dir jemand was ins Bier getan und du hast es nicht gemerkt und dann getrunken! Wenn du in einer Bar, Club etc. bist, lasse dein Bier/Glas niemals ohne Beaufsichtigung stehen. Durch Unachtsamkeit ist soetwas schon häufig passiert. Bei mir war das so, dass ich letztes Silvester sehr viel getrunken habe und mir vier Tage später noch schlecht war. Doch das kam nicht vom Alkohol sondern davon, dass ich Magendarm hatte!:-( Ich denke mir, dass du dir das nur einbildest. Vertrau mir! Kenn mich da aus... ;-)

pacalypse  06.01.2011, 17:11

Hey Freundchen, du hast aber echt viel Ahnung!

Kannst du definieren ob eine Droge hart ist? Wen ja, an was erkennst du es? Ich würd nähmlich sagen, dass Alkohol eine harte Droge ist.

Und wenn sie LSD genommen hätte, dann wäre es ihr sicher aufgefallen und sie hätte entsprechendes geschrieben. Ein LSD Rausch unterscheidet sich normalerweise stark von Alkohol. Die Idee mit dem Crack ist auch Quatsch, wer würde jemandem Crack ins Getränk tun? Die Wirkung lässt nach 15 min nach und dass sie davon Abhängig werden sollte ist auch unwahrscheinlich, denn sonst hätte sie auch das geschrieben. MDMA wäre möglich , aber das ist im vergleich zu Alkohol das kleinere Übel.

Hallo,

Mir geht es Heute genauso wie dir. Ich habe so ein traumgefühl und mein Körper kribelt. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Ich hab Angst das es nicht wieder weg geht. Ich bin 16 Jahre alt und habe vor 3 tagen ein bisschen mehr Alkohol getrunken. Ich habe noch nie alkohol getrunken und ich glaube das hat damit zu tuhen. Es wäre nett wenn mir jemand sagen kann was ich gegen diesen schleier machen kann. Weil ich den so schnell wie es geht los werden will.

Danke

6 Tage?? Bissl lang oder o.o vll zum Arzt gehen