Was gegen Hunger nach Alkoholkonsum tun?

12 Antworten

Wenn du eine Diät machst solltest du so selten größere Alkoholmengen konsumieren, dass es völlig egal ist wenn du danach was isst- also seltener als einmal pro Woche.

Das ungesunde Essen ist nur einer von drei Minuspunkten / Kontra-Kriterien ... denn Alkohol hat zudem viele Kalorien und eig. noch wichtiger hemmt
er die Fettverbrennung! - alle drei zusammen sind szusagen der Diät Super-GAU http://www.menshealth.de/artikel/hemmt-alkohol-die-fettverbrennung.261838.html

Reduziere den Alkoholkonsum - indem Du zwischendurch (Mineral) Wasser trinkst (keine gesüssten Getränke) - dann verringert sich zudem Dein Heisshunger- iss kleinere Portion Fast Food und zusätzlich Gemüse/Salat und einen Apfel

Das einzige was hilft ist, keinen Alkohol zu trinken , den Alkohol verursacht Heißhunger  (google mal)

Abnehmen wollen und sich jedes wochenende betrinken?

Du weißt wohl nicht wieviel kalorien alkohol hat und danach noch fressattacken-.-

Diese "diät" wird nicht funktinieren

Ach komm, kenne Bodybuilder die besaufen sich jedes Wochenende und haben immernoch den Astralbody

@romero1914

Und natürlich gaaanz ohne steroide, träum weiter;)

Achja stimmt ja nimmst auch Steroide. Hast auch Ahnung

Diese Bodybuilder die sich besaufen trainieren ja auch nebenbei, was erwartest du denn???

@MikeM2601

Alkohol ist eine der größten kalorienbomben. Danach nich fressattacken, da nimmt man ja wunderbar ab:) und bodybuilder trainieren viel härter. Kein vergleich.

Bleibt einfach in eurem eigenen thread und akzeptiert andere meinungen.

Klar dan nimmst du die Woche über ab und hast Freitag und samsatg das angenommene schon fast wieder drauf efekt gleich 0.

Willst du mir jetzt sagen Meli das ich von 4 Gläsern Vodka mit Redbull soviel zunehme wie der gesamte Wochenkalorienbedarf zusammen

Ich kenn das, was du meinst. In der Woche 4 Burger weniger aber am Wochenende 10 sind OK

Nein aber einen unnötigen teil deine angenommenen wirder drauf hast. Wenn diät dan richtig und ohne Alkohol. Eine langfristige Ernährungsumstellung ist sowieso besser.

Alkohol ist die Kalorienbommbe hoch 10 in einer Diät