Wann darf man nach einer Blinddarm-OP wieder baden?

4 Antworten

Du kannst schon nach wenigen Tagen wieder duschen. Baden solltest du nach der OP ca. 2 Wochen nicht. da nun schon 4 Wochen um sind,hättest du schon längst baden können Nur mit schwimmen würde ich noch warten.

Also grundsätzlich sollten die Fäden raus sein und die Narben verheilt. Wenn das bei dir der Fall ist, würde mir nichts einfallen, was gegen Baden in der Badewanne spricht. Beim Schwimmen im Becken solltest du natürlich vorsichtig sein, da gerade durch die Streckung der Beine die Haut strapaziert wird.

baden ? damit meinst du duschen und nicht schwimmen ich hoffe :D

du kannst nach ner woche duschen ohne probleme

Whinagonda  23.10.2014, 06:14

Ich denke es geht um baden. Badewanne und so

man darf sobald die Fäden wieder draußen sind baden bloß nicht schwimmen, die Narben werden immer wieder weh tun