Wächst ein Finger- oder Zehnagel nach, wenn man ihn sich komplett ausreißt?

10 Antworten

Ja, weil du nur den Nagel rausziehst aber nich die Nagelwurzel.

definitiv ja. Manchmal bekommt man ja aufgrund von Verwachsungen oder Entzündungen den Nagel gezogen. Und der wächst tatsächlich wieder nach.

ja und nein wenn du ihn dir direkt auch wo er rauswächst ausgerissen hast dann nicht aber das kann man von außen nicht sehen wie weit er ausgerissen ist

1) Warum willst DU Dir den Fingernagel rausreissen?

2) Ja.

3) Klick:

Fingelnägel: Wachsen sie nach wenn sie rausgerissen werden?!

Hyohng
Fragesteller

ehm o.o'... hätt ich ne Frage über Geschlechtskrankheiten gestellt , hättest du dann auch gefragt :

"warum willst DU DIR ne Geschlechtskrankheit zu ziehen?"

XD ?

Es gibt mittel damit kann man sogar eine hand wieder nachwachen lassen