Dorn im finger! Wächst der raus?

6 Antworten

Die Haut schließt sich eher darum,und es bilden sich Entzündungen. Versuch, ihn mit einer Pinzette oder dergleichen zu entfernen.

Wie bitte soll der denn rauswachsen? Den musst du entfernen lassen, wenn du das selber mit der Pinzette nicht hinkriegst.

Ich würde den morgen beim Arzt ziehen lassen (Hausarzt)

Bitte jemanden, den Dorn zu entfernen. Das kann sich sonst böse entzünden, wenn er nicht entfernt wird.

ich bekomme bei sowas entzündungen...daher "operiere" ich immer splitter undd dornen mit einer nähnadel raus