wackelzahn raus ohne schmerzen?

2 Antworten

Wenn er sehr locker ist, dann ziepts nur kurz (nix großes!) und raus ist das Ding! :D Wenn er noch nicht soo dolle wackelt, würd ich es auf jeden Fall lassen! Zieh ihn einfach mit den Fingern und am besten einem Tschentuch raus. Ich kann dich verstehen. Mittlerweile red ich auch darüber, als wär es nichts schlimmes, aber damals war das für mich der blanke Horror! :D Der Zahn hing nur noch an einem Faden, aber über WOCHEN! Ich wollte dieses Blut einfach nie sehen, aber im Grunde ist nichts daran schlimm und es tut nicht weh.

Indem Du Dir vom Zahnarzt eine Betäubungsspritze verpassen lässt!