Wie kann man einen Zahn schnell und möglichst schmerzfrei rausziehen?

8 Antworten

Ein Milchzahn, der wackelt? Den kann man selber ziehen, aber der Zahnarzt macht es professionell und nahezu schmerzfrei.

Ein "zweiter Zahn" (Dauerzahn) wackelt in Deinem Alter hoffentlich noch nicht so.

Und wenn, dann ab zum Zahnarzt!

Seid ihr alle Komiker oder was?

Sowas macht der Zahnarzt und sonst niemand. Wenn du vor dem Angst hast, hast du allerdings ein Problem. Selber ziehen ist eine dämliche Idee.

Man hat aber nur bei den Spritzen Schmerzen, das Ziehen des Zahnes spürt man nicht.

Hallo,

ich befürchte, dass es ohne Schmerzen nicht geht. Da sind einfach Nerven mit im Spiel und die sollten ja weh tun, um dich zu warnen, dass da etwas nicht stimmt.

Wenn es ein Milchzahn ist und er wackelt, nervt das zwar, aber der geht in ein paar Tagen leichter raus, weil der 2. normalerweise schon raus möchte. Ein Zahnarzt kann das natürlich sofort und einigermaßen schmerzfrei lösen!

Ist es aber bereits der 2. Zahn, würde ich auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen, denn der sitzt viel fester als ein Milchzahn, weil dieser fester im Zahnfleisch verankert ist und ja kein 3. mehr nach kommt. Wäre schön, ist aber leider nicht so :)

Wenn kein Zahn mehr nachschiebt, sollte man auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen, da die Lücke nicht bestehen bleiben sollte. Das kann früher oder später zu großen Problemen führen!

Baldige Besserung und liebe Grüße, Bigmac :)

Ruf den Zahnarzt an und lass Dir einen Termin geben. Du bekommst eine Spritze, der Zahn wird gezogen. Du spürst davon nichts. Hinterher ist es noch ein bisschen unangenehm und Du hast einen pelzigen Mund bis die Spritz nachlässt. Es ist wirklich nicht schlimm und Du bist Deine Schmerzen dann los. Nur Mut und alles Gute

Faden um den Zahn wickeln, jemand fragen der zeiht und so schnell wie möglich sollte derjenige ziehen wegen den Schmerz.

oder

beiß auf etwas hartes zB Karotte oder Äpfel, wenn es ein Schneidezahn ist