Tape schmerzfrei entfernen?

7 Antworten

Stell dich unter die Dusche, lass es schön mit warmen Wasser einweichen und dann ziehst du es ab, so spürst du es am wenigsten.

es gab untersuchungen, dass ein starker abrupter Schmerz negativere Auswirkungen auf die Psyche habe, als ein länger andauernder aber dafür leichterer.

Mit genügend Schmerzmitteln kriegt man das ganz einfach und unkompliziert hin, du musst nur genug Iboprofen schlucken, dann tut es kaum noch weh, das ging bei mir auch. Nur auf die Dauer immunisiert man sich mittlerweile helfen mir nur noch Morphine, aber für dich ist es noch ein weiter Weg dahin ;)

Goldshine13
Fragesteller

Schmerzmittel (Ibuprofen 600mg) habe ich über die letzten 3 Tage auch benutzt und Schmerzen beim Abziehen (testen) hatte ich trotzdem.Anscheinend funktioniert Ibu nicht so gut (wobei ich Ibu wirklich sehr sehr selten verwende, genauso wie jegliche andere Art von Medikamente, ich benutze sowas nur, wenn ich es wirklich wirklich brauche und ein Arzt es mir verschreibt)

wenn das kinesio tapes sind, sollten die eigentlich 7 tage lang drauf bleiben.

Und wie du es ab machst?? Schnell abziehen - fertig.

beim abziehen warmes wasser darüber laufen lassen