wackelzahn ist abgebrochen

3 Antworten

Ist das ein letzter Milchzahn?

Und ja gehe bitte damit zum Zahnarzt. Das ist in wenigen Minuten erledigt.

11Timo11
Fragesteller

ja das ist der 2. letzte Milchzahn. und nein leider ist das nicht in ein paar Minuten erledigt 20min hinfahren und 20 min zurüch und 5 min um ihn heraus zu ziehen...! leider

simcs  25.08.2013, 18:25
@11Timo11

Naja besser als tagelang schmerzen ;)

Von unten wächst ja der nächste schon nach und der sollte das letzte Stück irgendwann mit hochschieben wenn er groß genug ist

11Timo11
Fragesteller

okeii :)

verreisterNutzer  25.08.2013, 18:28
@11Timo11

Aber wenns die nächsten Tage weh tut würd ich schon zum Zahnarzt bringen..das ist dann doch besser als bis dahin mit den Schmerzen rumzurennen

Damit musst du zum Zahnarzt.