Wackelzahn geht nicht raus.. Hilfe

8 Antworten

Dran rumspielen bis zum geht nicht, oder wenn er so locker ist, dass er nur noch an einer Wurzel hängt, einfach drehen. Bei mir hat es in beiden Fällen immer geklappt, manchmal dauert es aber halt ein paar Tage.

Sk eklig es auch klingt immer wieder wackeln in alle richtungen so weit es geht schön wackeln wackeln wackeln und vielleicht auch mal drehen so weit es geht...meistens hängt der zahn nur noch an zwei drei Fäden oder so wenn du verstehst was ich meine und dann muss man die natürlich auch lockern und alles...das geht auch mit zahnseide einfach so weit wie möglich unter den zahn und dann hin und her...zum artzt am besten erst wenn es wirklich wirklich wirklich schlimm wird:))

Hey, die einzige Möglichkeit den Zahn rauszubekommen, ohne zum Zahnarzt gehen zu müssen ist: Augen zu, feste ziehen und wackeln o_O Je nachdem wie fest er noch sitzt kann es schon ziemlich wehtun, aber anders bekommst du ihn nicht so leicht raus. Sonst hilf nämlich nur warten und auf der anderen Seite kauen...

Viel Glück, Lg 1Nadi ;)

laß ihn in ruhe, dann hört der schmerz auf, der fällt in ein paar tagen von alleine raus

immer warten...

LG Bleekemon

dann kann ich aber nichts mehr essen.. :O