wachstumretadierung bei Plazentainsuffizienz

2 Antworten

Bei meiner Tochter lagen die mit dem Gewicht ein ganzes Kg daneben. Die kleine war bei der Geburt 2940g. Brutkasten und Ärzteteam standen für die Kleine bereit und sind ganz schnell wieder verschwunden.

Leider kann dir niemand versprechen, dass es bei dir auch so ist. Dein Bauchumfang ist doch schon recht gross, im Moment würde ich deinem Gefühl vertrauen. Mach einen Termin bei einer Hebamme, die sind ganz gut im Abschätzen der Lage.

So fies es auch ist, Gynäkologen verdienen an Risikoschwangerschaften viel mehr, auch an Babies die sie zu früh holen. Eine 2. Meinung einer Universitätsklinik in einer anderen Stadt wäre sicher eine gute Option.

Alles Gute!

Hallo Goodnight,das ist schön, wenn es dann doch  alles anders ald gedacht  ist.  Hattest du auch  eine plazentainsuf.?LG