Wachsen Ohrlöcher zu wenn man nur 5 Stunden keine Ohrringe trägt?

5 Antworten

Ja, wenn sie frisch sind. Nein, wenn sie ausgeheilt sind. Innerhalb der ersten 6 Wochen solltest du auch aus Gründen der reibungslosen Heilung die Ohrringe nicht herausnehmen.

pinkdiamond705
Fragesteller

Hab sie am 10 November stechen lassen.

Ich trage meine manchmal ne Woche nicht

sonst kannst du auch einfach zwischendurch mal kurz durchstechen mit deinem Ohrring dann musst du dir keine Sorgen machen :)

Wie frisch sind sie denn? Sind es ältere Ohrlöcher oder neu gestochene?

pinkdiamond705
Fragesteller

10 November hab ich sie mir stechen lassen

Natimichl  31.01.2022, 16:34
@pinkdiamond705

Dann sollte das normal kein Problem sein, wenn du es mal 5 Stunden rausnimmst, es kann sein, dass es sich zusammenzieht. Notfalls zum Piercer gehen, der kann das auch wieder aufdehnen (in den meisten Fällen zumindest) falls du es nicht mehr reinbekommen würdest.

Nein, so schnell geht das nicht.

Die wachsen wieder zu aber das dauert sicher weit mehr wie 5 Std.

Du kannst sie bedenkenlos rausnehmen.