Waage zeigt plötzlich viel weniger an... Welche Gründe?

3 Antworten

Vllt. hattest du beim ersten wiegen ein paar Kilo extra an und gegessen und einen Ziegelstein zusätzlich auf der Waage?!

nein das kann nicht sein in ein paar tagen 10 kg zu verlieren

Merkst du denn an dir selbst nichts ??? Du müsstest doch längst bemerkt haben , dass deine Kleidung plötzlich zu groß ist . Ich mein : 10 kg sind ja deutlich zu erkennen . Falls du wirklich in so kurzer zeit soviel abgenommen hast , dann solltest du DRINGEND einen arzt aufsuchen !!