Vorhaut verdreht?

4 Antworten

Hi

Eine Diagnose zu stellen ist schwierig, ohne dich gesehen zu haben.

Hast du die unterseite deines Penis mal betrachtet? Kann es evtl sein das dein Vorhautbändchen gerissen ist? Dies passiert noch gerne, wenn der Spass etwas zu wild war. Dabei klappt/zieht sich die Vorhaut dann zurück, änlich wie beim beschnittenen Penis. Dies verheilt im normalfall problemlos, kann jedoch dazu führen, das die Vorhaut dauerhaft unten bleibt.

Sollte nicht dies zu deinem empfinden passen, wende dich bitte an deinen Hausarzt. Der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Alles gute

Frag doch mal deine Freundin, die rückt das sicher wieder zurecht

Da solltest du zum Urologen

hahahaha auf eine festere Art, der war gut. Geh doch zum Urologen.