Vordere Schneidezähne schleifen/kürzen?

3 Antworten

Der Zahnarzt wird wissen was zu tun ist  sprich ihn einfach darauf an.

Frag da mal beim Zahnarzt nach^^ ich bin mal früher vom Trampolin aufn Laminatboden geknallt und hab mir beide Schneidezähne rausgeschlagen, die nur mäßig nachgewachsen sind. Ich bin froh, dass ich überhaupt Zähne habe xD

xShinya  12.07.2015, 01:20

Diese Vorstellung.. so Schmerzhaft, omg ;_; du arme D: xD

HikraiSama  12.07.2015, 01:21
@xShinya

Das war vor über 10 Jahren an einem Samstagabend.. wir mussten dafür in die Notaufnahme xDD

xShinya  12.07.2015, 01:24

waah, zum Glück ist jetzt alles gut! XDD

Steh einfach dazu. Wenn dich das nächste mal wer komisch anschaut, dann fang einfach an, an einer Möhre zu knabbern, die du ab jetzt bei dir trägst. Das vervollständigt dann das Bild ...