Odontoplastik Kosten?

2 Antworten

Hierfür gibt es weder als privat Versicherter, noch als gesetzlich Versicherter eine Gebührenordnung. Die Kosten werden individuell, je nach Aufwand, Materialkosten etc. in Rechnung gestellt. Das ist von ZA zu ZA unterschiedlich.

Lasse Dich von Deinem Zahnarzt beraten - es gibt mehrere Möglichkeiten der Behandlung - und einen Kostenvoranschlag geben.

Solltest Du Dich für Veneers entscheiden, mußt Du pro Zahn mit ca. 800 Euro rechnen.

Danke für den Stern :-))

Und das fragst Du uns hier? Die Tarife sind unterschiedlich, und die Kostenübernahme durch die Kassen auch. Wenn Du preisgünstig davon kommen willst, lässt Du es in einem der ehemaligen Ostblockländer machen.

Ich wollte ja hier nur fragen um schon mal eventuell eine Vorstellung von den Preisen zu haben. Kann ja sein dass jemand Erfahrungen hat & von diesen berichten kann. Und ich muss sowieso warten, da mein KFO eine Sommerpause macht, warum dann nicht mal hier fragen.

@saraho22

Soviel ist sicher: um das Geld kannst Du Dir einen kleinen Gebrauchtwagen kaufen oder einen schönen Urlaub finanzieren.