Vor Op drogenkonsumiert

6 Antworten

ES KANN UNTER UMSTÄNDEN TÖDLICH ENDEN!!! also würd ichs lassen, sags dem arzt. er hat schweigepflicht.. aber was willst du deinen eltern erzählen warum sie verschoben wird?

Du solltest es dem Narkosearzt unbedingt sogar sagen und es ist äußert leichtsinnig, was du da machst - es hat nix damit zu tun, daß die Narkose nicht wirkt - es könnte sehr viel schlimmer enden!

besser du sagst es dem arzt und lernst aus deinen fehlern! Und ja , er hat schweigepflicht.

Sage es unbedingt dem Arzt. Wahrscheinlich verschieben sie die OP tatsächlich, weil das Risiko zu hoch ist.

Du solltest unbedingt vorher mit dem Arzt sprechen und ja er hat Schweigepflicht^^

Im übrigen gilst du als regelmässiger Konsument und du solltest dein Konsumverhalten schnellstens ändern, sonst kann das noch böse enden. Gerade beim som Dreckszeug wie Pep....wo man nie genau sagen kann, was unter Umständen noch so drin is^^