Ist es gefährlich vor einem Flug Red Bull zu trinken ?

4 Antworten

Da ich sowohl vor als auch während des Fluges koffeinhaltige Getränke zu mir nehme und noch immer lebe... nein. ;-)

Es ist deinen notwendig Red Bull vor dem los fliegen zu trinken. Denn ohne Flügel ist es unmöglich abzuheben.

Spaß bei Seite. Red Bull ist - bis auf die Tatsache, dass es ein unglaublich ungesundes Getränk ist, ungefährlich. An Bord wird ja genauso Kaffe getrunken

Ich würde auf keinen Fall redbull vor einem Flug trinken- das Risiko wegzufliegen ist einfach zu groß! Außer du bist bei den Amis dann kannst du sie wenigstens klagen und deine mille Schmerzensgeld abholen!!!

Ja, mit den Schreckensmeldungen von Red Bull wird voll übertrieben, passt schon