Von minisiston zu monostep?

2 Antworten

ich nehme an dass die krankenkasse die vorgaben geändert hat das war bei mir auch so ich hatte immer die kleodina und habe dann nur noch die minisiston bekommen, die haben beide genau die selben inhalts- und Wirkstoffe. Ich nehme an das wird bei dir nicht anders sein:)

Die Apotheke darf nur dann eine andere als die verschriebene Pille abgeben, wenn die Wirkstoffe genau gleich sind. Alles gut, weiternehmen wie immer.