Rezept woanders einlösen?

6 Antworten

Ja, natürlich geht das. Es ist nicht ortsgebunden meines Wissens!

Der Arzt spielt keine Rolle, nur die Krankenkasse. Also herzlich willkommen in Bochum, genau dem Hbf gegebnüber befindet sich schon die erste Apotheke, stadtweinwärts kommen noch mehr.

Danke 😍 Bochum ist echt toll, es ist mein zweites Zuhause :-DDD

Das sollte in jeder Apotheke gehen ;)

Dir wird ja nicht gesagt, dass du zu einer bestimmten musst.

Selbstverständlich kannst du das in der Apotheke deiner Wahl einlösen.

Du kannst es in jeder beliebigen Apotheke einlösen.