Falsche Pille bekommen

5 Antworten

der Arzt kann Dir auch mit der Post ein neues Rezept zuschicken; einfach anrufen.

Die falsche Pille kannst wegwerfen, keine Ahnung ob die Apotheke diese dann gegen das neue Rezept eintauscht; auch wieder dort erklären

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Ruf an, aber Geld zurück wird es nicht geben. Nur neues Rezept.

Aber das kann doch nicht sein, dass mich der Fehler vom Arzt 50€ kostet? Kann ich ja nichts dafür, wenn der einfach falsche Rezepte ausstellt..

Hättest du spätestens bei der Abholung sehen müssen. Oder war es jetzt vielleicht auch noch dunkel in der Apotheke?

Das wurde für mich von jemandem abgeholt, deshalb fiel das auch nicht gleich auf... Hatte während der Öffnungszeiten leider keine Zeit selber hinzugehen.

@Natha123

Auch gut. Dann ab jetzt immer das Rezept kontrollieren.

DH! Echt cool!

Du solltest erstmal den Arzt anrufen, der dir die Pille verschrieben hat. Und dann weitersehen.

Hol dir bei einem anderen Arzt ein anderes Rezept. Dazu musst du dich nichtmal von ihm persönlich untersuchen lassen bzw wahrscheinlich bekommst du ihn nicht mal zu Gesicht.