Von 60 auf 50 Kilo wird sich mein Gesicht verändern?

4 Antworten

Bei manchen Menschen sieht man die nicht mal bei starken Untergewicht

Hellena5sos
Fragesteller

Danke :)

Du brauchst und solltest auf KEINEN FALL weiter abnehmen. Du hast absolutes Normal bzw. schon Idealgewicht. Weniger sollte es auf keinen Fall sein.

Wenn dich etwas an deinem Körper stört iss ausgewogen und gesund und treibe regelmäßig Sport um deinen Körper zu straffen. Dabei aber bitte darauf achten das du genug isst und eben KEIN Gewicht verlierst! Mit 50kg hättest du auch Untergewicht und das wäre weder schön noch gesund

Hellena5sos
Fragesteller

Danke :)

du solltest nicht abnehmen. dein gesicht wird ansonsten wie ein totenkopf aussehen und die augen hervorstehen. 70 kg=normalgewicht, das idealgewicht= 63 kg.

willst du nicht leben?

Du wirst dann  untergewichtig sein!