VOLTADVANCE in Deutschland?

4 Antworten

Hi kruemel1997,gibt es auch in Österreich unter den verschiedensten Handelsnamen und in Ampullen-.Tablette-und Salbenzubereitung.Andere gleichwertige Namen:Diclobene LG Sto

stonitsch  16.07.2012, 10:33

Hi kruemel1997,einfach googeln,so bin ich draufgekommen.Danke für Deine Einstufung!LG Sto

Voltadvance enthält als Wirkstoff 25mg Diclofenac-Natrium.

Tabletten mit 25mg Diclofenac pro Tabl. bekommst Du auch in Deutschland (ohne Rezept), aber keine Pulverform. Handelsname der Tabletten: Voltaren Schmerztabletten, oder Generika mit anderen Namen.

Eine Pulverform von Diclofenac ist mir in Deutschland nicht bekannt, es gibt zum Einnehmen außer Tabl noch Kapseln oder auflösbare Tabl, aber die sind verschreibungspflichtig. Und natürlich - zur äußerlichen Anwendung - Gele oder Salben.

voltadvance gibt es bei und unter dem namen voltaren dolo 25 mg . der wirkstoff ist der selbe ! kann ich persönlich nur empfehlen.

VOLTADVANCE 25mg Pulver enthält den Wirkstoff Diclofenac.

Auch in Deutschland gibt es Präparate mit dem Wirkstoff Diclofenac.

Unter dem Namen Voltaren gibt es Gele und Tabletten in verschiedenen Stärken mit dem Wirkstoff Diclofenac.

In anderen Ländern werden auch die Namen Cataflam, Zipsor, und Cambia verwendet. Die Gele werden auch unter den Namen Flector Patch, Pennsaid und Solaraze verkauft. Arthrotec enthält den Wirkstoff Diclofenac zusammen mit Misoprostol.