Vitalrin ist ein neues Abnehmprodukt, wer hat damit Erfahrungen gemacht?

9 Antworten

Vitalrin ist ein neues Abnehmprodukt, wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Nein, es ist nicht neu. Es besteht nahezu ausschließlich aus Konjakwurzelpulver. Und es wurden noch ein paar Vitamine zugesetzt. Konjakwurzelpulver ist ein in der EU zugelassener Lebensmittelzusatzstoff mit der Bezeichnung E 425.

Ein Kapsel Vitarlin enthält ca. 500 mg E 425. In einer Flasche mit 180 Kapseln, die für ca. 60 EUR verkauft wird, sind also 90 g Konjakwurzelpulver (=E 425) enthalten. Das ergibt einen Kilopreis von etwa 660 EUR.

Exakt denselben Stoff (Konjakwurzelpulver) bekommst Du z. B. hier für 25,00 EUR je halbes Kilo. Also nicht für 660 EUR pro Kilo sondern für 50 EUR pro Kilo: https://salandia.de/Sala-Konjakmehl-E425-HT-glutenfrei-konv-500-g?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMI9pfQ282o5gIVmqiaCh1MvgX2EAkYASABEgLUc_D_BwE.

Wenn Du Konjakwurzelmehl willst, solltest Du das pur kaufen und nicht völlig überteuert in Kapseln. Dazu kommt, dass es wirkungslos ist. Wenn Du Übergewicht hast, hast Du das nicht deswegen, weil Du bisher zu wenig Konjakwurzelpulver gegessen hast. Also hilft es auch icht, wenn du ab sofort mehr Konjakwurzelpulver isst.

Alex

Es gibt nur einen Weg langfristig und gesund auf sein Idealgewicht zu kommen:

Ausgewogene und gesunde Ernährung und dazu etwas Sport.

ENDE.

MaryLynn87  09.12.2019, 13:48

Falls du mir nicht glabust, hier ein Testbericht:

https://gesundheit-im-leben.com/vitalrin/

Die Probantin (105 kg) hat das Mittel 45 Tage eingenommen - und NICHTS abgenommen. Dann wurde ihre Ernährung umgestellt und siehe da: in 14 Tagen hat sie dann doch über 2 kg abgenommen.

Ergo: spar dir dein Geld und kauf dir dafür gleich mehr Gemüse!

Man nimmt ab, wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt und ausreichend Sport treibt und Bewegung hat.

Pillen oder irgendwelchen Mittelchen bringen nur dem Verkäufer etwas.

Lass den Mist. Es gibt keine "Wunderpillen zum Abnehmen".Nur die dauerhafte Umstellung auf gesunde Ernährung und Bewegung hilft wirklich.

Abnehmprodukte funktionieren nach zwei Prinzipien, die einen sollen deinen Magen füllen damit du weniger Hunger hast, die anderen sollen deinen Geldbeutel leeren damit du dir weniger zu essen kaufst. Beides sind Methoden die (nachdem man den Müll wieder absetzt) dazu führen, das man mehr zunimmt als man abgenommen hat da man in alte Essgewohnheiten zurück fällt.

Wenn du tatsächlich abnehmen willst stell deine Ernährung um und/oder mach Sport und nimm nicht sonen dreck.