Verursachen Probleme mit dem Ischias auch einen "optischen Blähbauch"?

2 Antworten

Hallo! Das ist sicher nur ein subjektiver Eindruck. Fast hätte ich hinterfragt ob es sicher Ischias ist.  Aber Deine Beschreibung :

meist kurzweilig, 3-5 Tage, Schmerzen bis ins Bein nur selten und auszuhalten

zeigt dass Du Dich schon recht gut auskennst. Ischias meint eigentlich die untersten 3 Wirbel. Ist dort ein Nerv gequetscht oder auch nur irritiert - Schmerz. Typisch für Ischias sind ausstrahlende Schmerzen in die Beine. Daran an welchem Bein und wo dort es weh tut kann man sogar lokalisieren welcher Wirbel der Verursacher ist.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Würde ich auch nicht bestätigen.Ischias führt bei mir nur zu (nervigen) Schmerzen ins Bein.