verträgt sich Alprazolam mit phenibut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 60%
ja 20%
bloß keine drogen nehmen 20%

4 Antworten

nein

Medikamente die auf die psyche wirken. Sind das schlimmste was man zusich nehemen kann. Am besten hörst du auf mit der sche..e und arbeitest an dir selber und findest ein lösung für deine Probleme.

Der Menschlichekörper und das gehirn sind perfekt so wie sie sind und durch medikamente machst du das ganze gleichgewicht kaputt und nach dem absetzen der medis wirst du erstmal zeit brauchen um wieder klar zukommen

kakushigoto
Fragesteller

junge beawntorte doch mal die frage und sag nicht nimm das nicht

Ziz5891  18.05.2019, 16:24

Durch das Medikament verändert man das Gehirn auch nicht.

ja

Die beiden Wirkstoffe verstärken sich miteinander, aber sonst sollte es kein großes Problem sein. 1-2g Phenibut sind aber ziemlich wenig.

Für was nimmst du das Zeug? Hat das dir ein Arzt verschrieben/empfohlen.

Bei nein solltest du das nicht nehmen. Gerade Benzos sind nicht gerade ungefährlich.

Wenn du diese mixen willst, solltest du den Arzt oder Apotheker wegen Wechselwirkungen fragen. Denn auch diese können mit unter gefährlich werden.

Sind das Psychopharmaka?

Wenn du schon auf solche Medis angewiesen sein solltest, würde ich dir von jeglichen weiteren Substanzen abraten, die irgenswie in deiner Gehirnchemie rumpfuschen.

Streng genommen sollte man bei solchen Mesis nicht mal mehr Alkohol trinken.

kakushigoto
Fragesteller

phenibut löst man is wasser auf und trinkt das dann halt den