Wie lange ist Chlorprothixen im Blut nachweisebar?

4 Antworten

Hallo,

es könnte noch im Blut sein. Ich habe mal gehört es braucht 5-7 Tage, ehe es komplett weg ist (bei einmaliger oder seltener Einnahme). Nimmt man es öfter sogar länger.

Meist wird nur nicht danach gesucht, weshalb kleine Reste nicht auffallen.

Ich würde es aber so oder so erwähnen, da es andere Werte verfälschen könnte.

Sicher! Kommt natürlich drauf an ob du sowas regelmäßig nimmst wen ja dann kann man das bis zu nem Monat im Blut Nachweisen vielleicht sogar länger...

Die biologische Halbwertszeit im Körper liegt bei 8-12 h, also relativ kurz. Es wird nicht mehr als 3-5 Tage nachweisbar sein.

3,4 vllt 5

würde ich sagen!!1